momty
19.08.2022 18:07:19
....ich wurde bei meinen letzten Besuchen immer freundlich bedient.....heute wiedereinmal sehr nett von Frau Arndt....sie nimmt sich Zeit, um auf meine Anliegen optimal einzugehen und zu beraten.....bisher habe ich noch keine schlechten Erfahrungen in dieser Apotheke gesammelt....
GlasBier Ranger
26.03.2022 16:01:09
völlig unkompetentes und übergriffiges Personal.
Folgende Sachlage:
25.03.2022 per gesund.de- App eine Rezeptbestellung in Auftrag gegeben. Da nach 1,5 Std. keine Bestätigung in der App erfolgte, habe ich telefonisch noch einmal nachgefragt. Der Vorgang konnte dann gefunden werden.
Rezept dann heute eingelöst. Gemäß Kasssenbon bediente mich eine Fachkraft namens Frau Salow.
Frau Salow ist mir des öfteren aus früheren Einkäufen schon als unbequem und unfreundlich in Erinnerung geblieben.
Rezept eingelöst, aber Frau Salow konnte das Präparat nicht finden und brachte erst das falsche. Ich habe dann freundlich drauf aufmerksam gemacht, daß das nicht die wie auf dem Rezept und auch nicht die telefonisch bestellte Medizin ist.
Bei der Bedienung der Tastatur konnte man sehen, daß Frau Sarow den PC schuldig machen wollte für den Irrtum.
Genervt tappte Madame wieder nach hinten und konnte dann doch das bestellte Präparat ausfindig machen. Doch gefrustet von der Aktion lies Madame nicht locker, und fragte wieviel nehmen Sie denn davon?
Darauf habe ich drauf hingewiesen, daß ich nicht dazu verpflichtet bin, gegenüber der Apotheker_in Angaben zu machen zur Menge der Einnahme, ich jedoch vertraut mit dem Präparat bin.
Frau Sarow meinte dann sie müsse erst Rücksprache halten mit dem Arzt bevor Sie mir das aushändige. Nachdem ich eindringlich auf die Versorgungspflicht übers Wochenende hingewiesen habe, und der Arzt aus Datenschutzgründen keinerlei Auskunft am Telefon geben wird, und der anschließenden Ansage ich werde Anzeige erstatten, hat sie nachgelassen.
Der Anstand ist seit Ausbreitung dieser Pandemie beim medizinischen als auch Apothekerpersonal völlig verloren gegangen. Übergriffige, höchst sensible Gesundheitsfragen sollen beantwortet werden und wer sich weigert, wird als Systemsprenger eingestuft und nicht mehr bedient.
P.S. Herr Götz Ihr Personal gehört vollständig ausgetauscht, Ihre Angestellten sind größtenteils eine echte Zumutung für die Kundschaft!
Freddy
25.11.2021 23:33:54
Super freundliches Personal, Thema wurde gut diskret gehalten. Man machte sich Mühe und suchte ein Ersatz Medikament raus, und bereitete die Bestellung telefonisch vor. Einfach toll! Immer wieder gerne
Carolin Castro
14.07.2021 10:25:15
Unsere Apotheke seit 2 Jahren. Alle Mitarbeiterinnen sind freundlich und sehr hilfsbereit. Medikamente werden pünktlich geliefert und ich gebe 5 Sterne.
Dirk Ristock
13.08.2019 18:28:43
Bis eben immer gut bedient worden. Mich hat es ehrlich gesagt auch nie gestört dass die Apotheke etwas teurer war. Mein Grund warum ich wahrscheinlich nicht mehr kommen werde ist das als ich zur Kasse gerufen wurde ich nicht genau wusste wer von beiden Damen mich bedienen möchte. Als ich dann dort stand Und fragte an welche Klasse ich darf wurde mir mit einem sehr unhöflichen Ton bei dem sich selbst die andere Kassiererin nicht das schmunzeln verkneifen konnte geantwortet. Den genauen Text kann ich jetzt auch nicht wiedergeben aber der Ton war schon hart für jemanden der ein Produkt verkaufen möchte. Ich finde so jemand hat in einer Apotheke wo man als Kunde ein freundliches Lächeln und eine freundliche Stimme und Stimmlage erwartet nichts zu suchen.
Komischerweise ging es ein paar Sekunden später auch sehr freundlich und zuvorkommend. Und zwar genau dann als ich mir das Namensschild durchgelesen habe.
Ich werde vermutlich wie viele andere hier in den Rezessionen auch nicht mehr sehr häufig vielleicht auch gar nicht mehr diese unprofessionelle Apotheke besuchen.